Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Sonntag, 24. Mai 2015

Linke Dreckschleuder Oliver Welke immer langweiliger

Wie dreist Oliver Welke das öffentlich-rechtliche Fernsehen missbraucht für seine dümmliche linksradikale Agitation und Manipulation, hat er dieser Tage mal wieder mit der inzwischen überflüssigen Sendung "Heute Show" gezeigt. Es wird allmählich langweilig, wenn Welke in jeder Sendung gegen die AfD hetzt so wie er früher in jeder Sendung gegen die FDP gehetzt hat. Jetzt hat Welke sogar das Problem, dass er gleichzeitig gegen AfD und FDP hetzen will und seine politische Einseitigkeit offenkundig ist. Aber das weiß man ja inzwischen, denn Welkes Hetzsendung scheut ja auch vor dreister Manipulation und völlig falschen Behauptungen nicht zurück, wie man schon mehrfach erleben musste. Da wird alles zusammengeschnippelt und Wesentliches ausgelassen, um durch solche Verfälschung die gewünschte Agitation zusammenzubasteln. Es wird Zeit, dass diese dümmlich Agitationssendung eingestellt wird. Es ist nur noch linke Desinformation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen