Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Freitag, 26. Februar 2016

Immer dieselbe dümmliche linke Agitation in der Heute show

Eine Sendung Heute show ist so blöd wie die andere, denn es sind immer dieselben dummen Sprüche, doofen Schlagwörter und die krampfhaften Versuche der linken Indoktrination. Leider hat der dick- und dumpfbackige Oliver Welke so wenig Hirn, dass ihm nichts Neues einfällt, immer nur dieselben linken Phrasen und das oberlehrerhafte Getue linker Fanatiker. Da wird jeweils eine gute Sendezeit mit saudummen linken Phrasen vergeudet.

1 Kommentar:

  1. Er kann es einfach nicht lassen! Ersy mal 25 min. Afd verscheißern und Zusammenhänge zerpglücken. Dann erst in abgemildeter Form die anderen Blödmänner peinlich poitieren. Der Kerl wird noch von meiner Abgabepflicht bezahlt. Ich wuensche ihn, dass seine Familie die Koeln Nacht durchmacht. Neben ihn kommt ne Kita him und er wird mal schön blöd von Schutzbeduerftigen angemacht, die nur 50 euro borgen wollen. Welke ... halt die Fresse.��

    AntwortenLöschen