Mittwoch, 30. Januar 2013
Unerträglich: schon wieder Jutta Ditfurth
Es ist wirklich eine Zumutung: wie hier schon mehrfach kritisiert wurde, quatschen in den Gesprächsrunden im Fernsehen immer dieselben Leute, als hätten sie ein Abonnement. Warum darf z.B. bei Markus Lanz schon wieder diese unsägliche Jutta Ditfurth auftreten, die keinerlei Benehmen zeigt, ständig anderen Leuten in Wort fällt, fürchterlich arrogant und hochnäsig auftritt und mit höhnischem Grinsen andeutet, dass sie alle anderen für blöd hält ?
Ebenso unerträglich, dass bei Anne Will schon wieder dieser Heiner Geißler giften darf, der in jedem zweiten Satz "Nicht wahr sagt" und auch Frau Domscheid-Berg hat schon allzu oft in solchen Sendungen herumgesessen.
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, wie schwachsinnig diese Gesprächsrunden inzwischen sind, dann genügt der Hinweis, dass diese Woche geradezu unzählige Male dasselbe Thema durchgekaut wird und jeder Sender glaubt, sich auch noch dazu äußern zu müssen. Blöder geht es wohl nicht: dauernd dieselben Themen, dauernd dieselben Gäste. Und für diese ständigen Wiederholungen sollen wir auch noch hohe Fernsehsteuern bezahlen.
Die Fernsehhysterie, mit der irgendein Thema hochgejubelt wird - um es kurz danach wieder zu vergessen - ist unerträglich.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen