Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Sonntag, 6. Oktober 2013

Markus Lanz versagt auch bei "Wetten, dass"

Es ist wirklich dummdreist, dass Markus Lanz schon während der grottenschlechten Sendung "Wetten, dass" sich selbst bescheinigt, wie toll diese Sendung sei, wie phantastisch, wie spektakulär und wie all seine blöden Ausdrücke noch lauten. Ist dieser Typ denn vollkommen übergeschnappt und größenwahnsinnig ? Um es ganz klar zu sagen: Markus Lanz ist eine Fernseh-Niete. Schon dass er bei allen Sendungen diese lächerlichen Spickzettel benötigt, zeigt sein mangelndes Können. Hat er Gedächtnisschwund oder warum muss er dauernd wie ein schlechter Schüler auf seine lächerlichen Pfuschzettel schauen ? Weiß er gar nichts auswendig ? Markus Lanz macht da denselben Fehler wie bei seiner gleichnamigen Sendung, wo er jeweils schon in der Einleitung alles abliest. Kann er nicht einmal 3 Sätze frei sprechen ? Wenn dann noch bei seinem unsinnigen Ritual jeweils die Formulierung kommt "Zitat..", dann wird das allmählich peinlich. Markus Lanz ist eine sonderbare Mischung aus Verkrampftheit und Überheblichkeit. Sein Eigenlob stinkt buchstäblich zum Himmel. Je schlechter die Sendungen werden, desto mehr bescheinigt sich Lanz, alles sei doch ganz großartig. Diese Sendung ist eine stundenlange Peinlichkeit. an Geistlosigkeit selbst von den Privatsendern kaum zu übertreffen. Niveau gleich NULL. Vollkommen witzlos, nur stinklangweilig und blöd. Es wird höchste Zeit, diese schwachsinnige Sendung abzusetzen und Markus Lanz wegen erwiesener Unfähigkeit rauszuwerfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen