Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Donnerstag, 27. März 2014

Nur noch peinlich: US-Papagei Norbert Röttgen

Leider hatte bei Anne Will (26.3.14) der Versager Norbert Röttgen (CDU) schon wieder einen (peinlichen) Auftritt. Als Bundesumweltminister gescheitert, als Kandidat bei der Landtagswahl in NRW untergegangen, versucht Norbert Röttgen jetzt offenbar, sich bei manchen Leuten ranzuschleimen, indem er hirn- und charakterlos die US-Propaganda nachplappert wie ein Papagei. Er hetzt ständig gegen Russland, macht nur leere Sprüche, schwafelt, verdreht die Tatsachen und will darüber hinwegtäuschen, dass die USA mehr Umstürze und Kriege in anderen Ländern angezettelt haben als jeder andere Staat. Wenn die USA ungeheure Verbrechen begehen, wie etwa im Irakkrieg, scheint das Herrn Röttgen nicht aufzuregen, aber wenn auf der Krim die Mehrheit der Bevölkerung sich für die Heimkehr zu Russland entscheidet, tut dieser Heuchler so, als sei eine solche Volksabstimmung Teufelswerk. Was für ein sonderbares Verständnis von Selbstbestimmung einer Bevölkerung hat dieser Kerl ?! Größenwahnsinnig und unverantwortlich sind seine Drohungen gegenüber Russland. Solche Wichtigtuer wie Röttgen, der sich jetzt als Scharfmacher aufbläst, schaden den Interessen Deutschlands. Aber Herr Röttgen arbeit ja auch nicht für Deutschland, sondern für sich selbst und allenfalls für die USA. Einfach erbärmlich, wie einseitig dieser Typ daherredet. Peinlich für den Phrasendrescher Röttgen, dass gerade jetzt Äußerungen von Frau Timoschenko bekannt wurden, die regelrecht Mordgelüste hat und die in der Ukraine lebenden Russen umbringen will, etwas von Atombomben faselt und wünscht, dass Russland völlig zerstört wird. Zu diesen hochgradig kriminellen Neigungen der Frau Timoschenko, die außerdem wohl auch eine Wirtschaftskriminelle ist, sagt Herr Röttgen natürlich kein Wort der Kritik, sonst müsste er ja zugeben, dass es ein Riesenfehler war, diese Kriminelle zu unterstützen. Will Herr Röttgen, dass deutsche Steuermilliarden jetzt an Verbrecher in der Ukraine überwiesen werden ? Das ganze Lügengebäude, das Typen wie Röttgen aufgerichtet haben, ist doch in sich zusammengebrochen. Jeden Tag wird deutlicher, dass die Putschregierung in der Ukraine äußerst zwielichtig, außerdem unfähig ist und keinerlei Unterstützung verdient. Leute wie Röttgen wollen offenbar nicht begreifen, dass die USA in ihrer Expansionslust darauf aus sind, die Europäer gegen Russland aufzuhetzen, um die ganze Welt unter die Kontrolle der US-Konzerne zu bringen. Und dass die US-Rüstungskonzerne ein großes Interesse an der Verschärfung von Spannungen haben, ist jedem normal denkenden Menschen klar, auch wenn Herr Röttgen in seiner Einseitigkeit es nicht begreifen kann oder will. Sollte Herr Röttgen allerdings hoffen, er könne eine neue politische Karriere mit US-Speichelleckerei starten, dürfte er sich irren. Seine Auftritte sind eine Schande.

2 Kommentare:

  1. Norbert Röttgen hat von Menschenkenntnis und von Politik genauso viel Ahnung wie mein Kaninchen.Selten so einen dummen Menschen gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. ...und so wird das Ganze dann in das kollektive Gedächtnis gestellt: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_79221808/roettgen-bei-anne-will-russland-koennte-aufhoeren-bomben-zu-werfen-.html

    AntwortenLöschen