Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Samstag, 10. Januar 2015

Viel Arroganz, wenig Sachkenntnis: Michel Friedman

Bei "hart, aber fair" hetzte Michel Friedman gegen Pegida, zeigte aber keinerlei Sachkenntnis. Schon dass Friedman Rasse und Religion verwechselt und denen, die fanatische Moslems kritisieren, "Rassismus" vorwirft, zeigt eine erschütternde Unkenntnis. Ebenso dumm ist der Vorwurf, Pegida sei gegen Pressefreiheit, weil bei Pegida manchmal der Vorwurf erhoben wird, es gebe eine "Lügenpresse". Nun, gerade die vollkommen unsachliche, bösartige, geradezu verleumderische Weise, wie manche "Journalisten" gegen Pegida hetzen, bestätigt den Vorwurf, dass es eine Lügenpresse gibt. Auch die ganz einseitigen Hetzartikel gegen Russland wurden von Lügenjournalisten geschrieben, wohl als Auftragsarbeit. Und dass es "Gekaufte Journalisten" gibt, kann man in dem gleichnamigen Buch von Udo Ulfkotte nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen