Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Dienstag, 10. Februar 2015

Fälscherwerkstatt der Heute Show kommt mit faulen Ausreden und neuem Fehler

Nachdem bekannt wurde, dass die Heute Show mit einer dreisten Fälschung versucht hat, kurz vor der Wahl in Hamburg die AfD zu schädigen, versucht die Redaktion der Heute Show mit gewundenen und faulen Ausreden, diesen Skandal zu verharmlosen. Typischerweise hat sie sich nur bei der Linken-Politikerin entschuldigt, nicht aber beim Publikum und besonders der AfD, die ja Opfer dieses Heute-Show-Schwindels war. Abgesehen davon, dass in der Heute Show des öfteren geschwindelt wird, und zwar besonders dann, wenn gegen AfD oder Pegida gehetzt wird, (so hat man zum Beispiel die Zahl der in Sachsen lebenden Moslems viel niedriger angegeben als es den Tatsachen entspricht, denn allein in Leipzig leben weit mehr Moslems als von der Heute Show für ganz Sachsen behauptet wurde !)ist die Behauptung der Heute-Lügen-Show-Redaktion, die betreffende Linke habe die Meinung anderer Personen wiedergegeben, schon wieder eine Fälschung. Richtigerweise hätte es heißen müssen: diese Linke Politikerin vermutet, dass das die Meinung anderer ist. Nun, sachliche Differenzierung ist nicht die Stärke der Heute-Lügen-Show, dafür reicht der Verstand nicht. Oder sind es mangelnde Deutschkenntnisse, die dazu führen, dass die Heute-Lügen-Show so viel verzerrt wiedergibt ? Wahrscheinlich hat es aber einen ganz einfachen Grund: diese linkslastige Propagandasendung will mit allen Mitteln der Manipulation und Hetze Andersdenkende erledigen. Dieser Fanatismus führt dann zu ständiger Einseitigkeit und wenn man z.B. gegen die AfD keine sachlichen Argumente vorbringen kann, dann greift die Heute-Lügen-Show eben zu Manipulation, Fälschung und Hetze. Es ist dummdreist, wenn die Fälscherwerkstatt der Heute Show diesen Schwindel als "handwerklichen Fehler" verharmlosen will. Nein, es war wieder einmal böse Absicht, aber diesmal ist der Schwindel aufgeflogen und die Welke-Lügentruppe ist blamiert. Als Welke den Schwindler Guttenberg kritisierte, hat er vor sich ein Schild aufgestellt "Prof.Dr.Dr.Welke". Jetzt müsste Welke ein Schild aufstellen "Baron Münchhausen-Welke" und am besten noch eine lange Nase in dem Rundgesicht zeigen. Wenn Welkes Nase bei jeder Lüge so wachsen würde wie bei Pinocchio müsste sie wohl schon mehrere Meter lang sein und nicht mehr in den Senderaum passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen