Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Freitag, 13. Februar 2015

Wann entschuldigt sich der Schwindler Oliver Welke endlich bei der AfD ?

Dreist schwindeln, Sätze aus dem Zusammenhang reißen, alles verdrehen, Andersdenkende verunglimpfen, Wesentliches verschweigen, Unwesentliches aufbauschen - das ist das Rezept für Oliver Welkes verlogene Heute Show, in der er dümmlichste Agitation und Propaganda betreibt und seine linksradikale Hetze auch noch als "Satire" verkaufen will, obwohl es nur eine Ansammlung plumper Verdrehungen ist. Bis jetzt hatte er offenbar nicht den Anstand, sich bei der Afd für seine dummdreiste Fälschung zu entschuldigen. Es ist ohnehin allmählich langweilig, wie Oliver Welke in primitivster Weise im Stil des damaligen DDR-Hetzers Schnitzler Andersdenkende anpöbelt. Oliver Welkes Lügensendung fehlt jede Objektivität, jeder Witz, jeder echte Humor. Er ist nur noch eine verbiesterte linke Dreckschleuder und meilenweit von echtem Humor entfernt. Oder sollen wir etwa darüber lachen, dass Oliver Welke uns in jeder Sendung plump indoktrinieren will und ständig den Oberlehrer spielt. Das einzige, worüber man herzhaft lachen konnte ist, dass Oliver Welkes plumer Schwindel (übrigens nicht der erste in dieser Sendung !) aufgeflogen ist und Welke nun als Lügner und Fälscher dasteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen