Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Samstag, 14. Februar 2015

Heuchler und Schwindler: Oliver Welke und seine Lügenshow

Das war wohl der Supergau für den linken Agitator Oliver Welke, der schnell jeden Andersdenkenden als rechtsaußen diffamieren will: sein dreister Schwindel flog auf, weil das, was der Schwindler Oliver Welke voreilig als Meinung von AfD-Anhängern darstellen wollte, in Wirklichkeit eine Äußerung einer Linken war, die aber auch nur vermutet hatte, AfD-wähler könnten so denken. Im Klartext: in der Fälscherwerkstatt der Heute Show hatte man mal wieder nicht sorgfältig gearbeitet und voreilig versucht, die AfD mit Dreck zu bewerfen. Nun hätte also Oliver Welke allen Grund gehabt, sich bei der AfD für seinen dreisten Schwindel zu entschuldigen, aber weit gefehlt: kurioserweise entschuldigt er sich nur bei der Linken, deren Vermutungen er für seine Hetzkampagne benutzr hatte. Damit bestätigt Welke, dass es ihm nur um Hetze gegen die AfD ging. Dass er sich nicht bei dem Opfer (AfD) entschuldigt, sondern bei einer fremden Person, zeigt, dass Oliver Welke einfach der Anstand fehlt. Glücklicherweise ist die Heute Show nun endgültig als eine üble Schwindelsendung entlarvt, die einzig der linksradikalen Agitation und Propaganda dient. Oliver Münchhausen-Welke mit seinem dreisten Schwindel und seiner völlig einseitigen Agitation hat in einem seriösen Sender nichts zu suchen. Es ist eine bodenlose Frechheit, wenn ein öffentlich-rechtlicher Sendung, der zu parteipolitischer Neutralität verpflichtet ist, sich linksradikale Hetzer austoben lässt und dabei hinnimmt, dass dreist gefälscht wird. Oliver Welke hat seine Maske fallenlassen. Glücklicherweise hat Oliver Welke auch mit dauernder Hetze und Schwindel nicht verhindern können, dass die AfD nach den Erfolgen bei Europawahl und den Wahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg nun auch bei der Wahl in Hamburg erfolgreich war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen