Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Samstag, 15. Februar 2014

Langweilig und linkslastig: die Heute Show

Allmählich wird die Heute Show richtig doof. Oliver Welke versucht in einer geradezu penetranten Weise, seine linken Propagandasprüche loszuwerden und ist dabei so einseitig, dass er aus einer DDR-Abteilung für Agitation und Propaganda stammen könnte. Während er früher gegen die FDP gehetzt hat, versucht er es jetzt mit unsachlicher Kritik an der AfD. Geradezu saudumm war Welkes plumper Versuch, die Schweiz lächerlich zu machen. Das war so schwachsinnig, dass es auf Welke zurückfällt. Welke hat offenkundig nicht begriffen, was Demokratie ist, nämlich dass da die Bevölkerung entscheidet und nicht irgendwelche Parteibonzen. Dass die Schweizer selbst bestimmen wollen, was in ihrem Land geschieht, ist für denkende Menschen kein Grund zur Kritik, sondern im Gegenteil Grund für Lob. Es wäre gut, wenn die Bevölkerung in Deutschland so viel entscheiden könnte wie die Schweizer Bevölkerung. Vollkommen geistlos und geschmacklos war Welkes dümmlicher Versuch, die Schweizer als Hinterwäldler zu verunglimpfen. Mit solchen Diffamierungsversuchen beweist Welke nur seine völlige Ahnungslosigkeit. Im Gegensatz zu den Hintwerwäldlern in Berlin, die es selbst nach etlichen Jahren nicht schaffen, einen Flughafen fertigzustellen, wobei Wowereit und Genossen viele Milliarden Steuergelder verpulvern, sind die Schweizer in der Lage, z.B. einen riesigen Tunnel in der vorgesehenen Zeit mit einer technischen Meisterleistung fertigzustellen. Es ist deshalb immer wieder ärgerlich, wie aufgeblasene deutsche Dummschwätzer (Steinbrück, Stegner, Welke und andere) in herablassender Art über die Schweiz reden und nicht begreifen, dass die Schweiz Demokratie und Wohlstand hat, während die EU-Dummköpfe einen Mangel an Demokratie und viele Bankrottstaaten zu verantworten haben. Also, Herr Welke, lassen Sie dieses dümmliche linke Geschwätz über die Schweiz. Ich wäre froh, wir hätten hier Schweizer Verhältnisse. Wie einseitig Welkes linke Indoktrinierungsversuche sind, hat er bei dem Edathy-Skandal gezeigt: da wird nur das Verhalten des damaligen Bundesinnenministers kritisiert, der sich tatsächlich falsch verhalten hat, aber wo bleibt die Kritik an dem offenbar pädophilen Edathy und an dem skandalösen Verhalten vieler SPD-Funktionäre, die man nun nach Strafvereitelung fragen muss und im Fall des Genossen Oppermann auch, ob er mit seinem Anruf beim BKA-Präsidenten diesen zu einem Geheimnisverrat verleitet hat oder verleiten wollte. Aber solche Dinge blendet Welke ja aus, weil sie nicht zu seiner einseitigen Propaganda passen.

3 Kommentare:

  1. Kann mich dem voll und ganz anschliessen. Welke ist drauf und dran sein Gesicht zu verlieren, ganz zu schweigen von sein dümmlichen Mitstreiter Haßknecht - das gekeife geht ein sowas von auf den S---. Guck mir den Mist nicht mehr an.

    AntwortenLöschen
  2. Früher hatte die Heute die Heute Show noch Stil jetzt ist sie einfach nur erbärmlich und langweilig

    AntwortenLöschen
  3. kann ich ebenfalls nur unterschreiben. Ich finde Welkes linkslastiges, darüberhinaus stinklangweiliges Gelaber geradezu albern.
    Da kommt Nichts rüber ! Die AFD ist eine demokratisch gewählte Partei, genauso wie die Linke oder die Grünen. Welkes laue Witzchen über Linke/Grüne sind sehr spärlich gesät und meistens nur sehr peripherer Natur. Die Qualität der AFD "Schenkelklopper" ist auch nicht besser, dafür kann sich der Kamerad gar nicht davon lösen.
    Für so etwas bezahlt man eigentlich keine GEZ-Gebühren mehr, da sich hier eindeutig die Frage stellt, ob das nicht ein Antrag fürs Bundesverfassungsgericht wäre gerade bzgl. der sogenannten "Überparteilichkeit".

    AntwortenLöschen