Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Sonntag, 22. Februar 2015

Schwindler Pinocchio Welke kann es nicht lassen

Statt sich für seinen plumpen Schwindel bei der AfD zu entschuldigen, setzt Oliver "Pinocchio" Welke seine dümmliche Hetzkampagne gegen die AfD fort, so wie er früher pausenlos gegen die FDP gehetzt hat. Offensichtlich fällt diesem linken Fanatiker nichts Brauchbares mehr ein (deshalb muss er ja für seine Agitation zu Fälschungen und Lügen greifen!) Dass Welke keinerlei Ahnung von dem hat, was er behauptet, sieht man schon daran, dass er krampfhaft versucht, die AfD als Partei der Opas darzustellen. Abgesehen davon, dass es geistlos ist, gegen ältere Menschen zu hetzen, ist Welkes Unterstellung auch falsch. Interessanterweise hat nämlich die AfD gerade bei jüngeren Wählern viel Anklang. Aber was kümmert einen Welke die Wahrheit ? Hauptsache für ihn ist doch, dass er vermeintlich einen Grund hat, um wieder seine dümmliche Hetzkampagne fortzuführen. Allmählich langweilt das Rundgesicht mit seinen linken Sprüchen. So viel geistige Beschränktheit und politische Scheuklappen sollte auch das ZDF nicht mehr mit Sendezeit ausstatten. Welke langweilt nur noch mit seiner doofen Agitation. Absetzen, denn Welke wirkt immer mehr wie ein hirnloser Hetzer und Schwätzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen