Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Sonntag, 24. Mai 2015

ESC: Dummschwätzer und Volksverhetzer Peter Urban ist eine Zumutung für die Zuschauer

Was sich Peter Urban bei der ESC-Übertragung mit seiner dümmlichen Hetze gegen Russland erlaubt hat, war unter aller Kritik und eine Schande für das öffentlich-rechtliche Fernsehen. Bei seinen geistlosen Kommentaren zum ESC hat sich Peter Urban so daneben benommen, als würde er von den USA dafür bezahlt, dass er ausgerechnet bei einer Musiksendung seine üble Hetze gegen Russland anbringt. Dieser Mann kann nichts und es ist höchste Zeit, dass er aus dieser Sendung entfernt wird. Ich möchte solch dümmliche Hetzer wie Peter Urban, der mit seinen unsachlichen Bemerkungen das Publikum manipulieren will, nie wieder sehen. Glücklicherweise ist das Publikum nicht so dumm wie Peter Urban. Die russische Sängerin, die wirklich gut war, bekam aus Deutschland die Bestnote. Da wird sich der Volksverhetzer Peter Urban wohl vor Wut in den Arsch gebissen haben...Leider sind solche Nieten wie Peter Urban oft im öffentlich-rechtlichen Fernsehen anzutreffen: Schleimer, die im Mainstream schwimmen und meinen, sich mit politischer Agitation gegen Russland bei den Herrschenden beliebt machen zu müssen. Ein Glück, dass die Bevölkerung das längst durchschaut hat und die Hetze gegen Russland scharf ablehnt. Peter Urban sollte sich für sein dümmliches Geschwätz entschuldigen und versprechen, nie wieder eine solch grottenschlechte Sendung zu machen. Leider kommt es immer wieder vor, dass völlig unbedeutende "Journalisten" sich in ihrem Größenwahn einbilden, sie müssten ihre Privatmeinung, insbesondere ihre politische Einstellung, dem Publikum aufzwingen. Von Neutralitätspflicht der öffentlich-rechtlichen Sender scheinen diese Leute noch nichts gehört zu haben.

1 Kommentar:

  1. Auch heute, zum ESC 2016, outet er sich wiederum als ein kleinkarierter Dummschwätzer. Wie kann man so ein kleines peinliches Männchen nur auf die Öffentlichkeit loslassen?

    AntwortenLöschen