Bücher die Ihnen die Augen öffnen!

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Linkslastig, deutschfeindlich, überheblich und geistlos: Oliver Welke und seine Agitation

Immer langweiliger, geistloser, linksradikaler und überheblicher wird die linkslastige Agitationssendung "Heute Show", in der Oliver Welke und seine linken Hetzer mit allen Mitteln der Propaganda und Volksverdummung versuchen, die Bürger in ihrem extremen und deutschfeindlichen Sinn zu manipulieren. Gegen alle, die es wagen, die Interessen Deutschlands zu vertreten, fährt Oliver Welke seine linke Dreckschleuder auf. Nachdem er sich vor einiger Zeit gründlich blamiert hat, als seine dummdreiste Verwechslung aufflog, wo er die Aussage einer Linken der AfD anlasten wollte, sollte Welke sich eigentlich etwas zurückhalten. Entschuldigt für seine falsche Behauptung hat er sich bei der AfD offenbar bis heute nicht, sondern er versucht als linker Hetzer dort weiterzumachen, wo er bei seiner Hetze gegen die FDP aufgehört hat. Es ist eine Unverschämtheit, dass man einem solch durchgeknallten Agitator eine Sendung zur Verfügung stellt, in der er seine höchst persönlich, von keinerlei Sachkenntnis beeinflusste politische Meinung wie in einer Diktatur den Zuschauern einhämmern will. Solch freche Einseitigkeit ist gerade in einem öffentlichrechtlichen Sender, der zur Ausgewogenheit verpflichtet ist, unerträglich. Ganz peinlich sind auch jene wohl auf Bestellung klatschenden Gäste, die den Eindruck machen, dass sie wie Stimmvieh jedes Mal brüllen, wenn jemand ein Schild "klatschen" hochhält. Diese Typen wirken mit ihrem wohl auf Kommando erfolgenden Beifall wie ferngesteuert und in die Sendung eingeschleust. Werden diese Leute als Statisten dafür bezahlt, dass sie Welkes Schwachsinn bejubeln ? Diese linke Propagandasendung ist nur noch peinlich. Kein Verstand, nur Stimmungsmache, primitive Propaganda und ständige Manipulation. Wundert sich da noch jemand über den Vorwurf, dass es Lügenmedien gibt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen